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NICE CXone vs. Zendesk Suite
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
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Startpreis
71,00 $/Monat
55,00 €/Monat
Bewertungen
Gesamt
4,2 (580)Gesamt
4,4 (3.998)Am besten für
Kontaktcenter in kleinen, mittleren, großen und Regierungsorganisationen verwenden NICE inContact CXone, um außergewöhnliche Kundenerlebnisse über alle Kanäle, ob digital oder telefonisch, zu bieten.
Von Start-ups bis hin zu Fortune 500-Unternehmen, mehr als 80.000 Kunden vertrauen Zendesk hinsichtlich ihrer Kunden-Support-Bedürfnisse.
Funktionen
- Aktivitäts-Dashboard
- Aufzeichnung bei Bedarf
- Automatische Antworten
- Computer Telephony Integration
- Echtzeit-Chat
- Inbound Callcenter
- Kundendatenbank
- Multichannel-Datenerfassung
- Social-Media-Integration
- VoIP-Verbindung
- Aktivitäts-Dashboard
- Aufzeichnung bei Bedarf
- Automatische Antworten
- Computer Telephony Integration
- Echtzeit-Chat
- Inbound Callcenter
- Kundendatenbank
- Multichannel-Datenerfassung
- Social-Media-Integration
- VoIP-Verbindung
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Training
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
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Kundenbetreuung
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
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