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NICE CXone vs. Aspect Unified IP

71,00 $/Monat
90,00 $

Gesamt

4,4 (70)
Kontaktcenter in kleinen, mittleren, großen und Regierungsorganisationen verwenden NICE inContact CXone, um außergewöhnliche Kundenerlebnisse über alle Kanäle, ob digital oder telefonisch, zu bieten.
Unternehmen, die nach Outbound-Dialing-Funktionen für ihr Kontaktcenter suchen.
10/10
  • Berichterstattung / Analyse
  • CRM
  • Call-Center-Management
  • FCC-Compliance
  • FTC-Compliance
  • Kampagnen-spezifische Anrufer-ID
  • Kampagnenmanagement
  • Listen-Management
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
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  • CRM
  • Call-Center-Management
  • FCC-Compliance
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  • Kampagnenmanagement
  • Listen-Management
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)
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  • Persönlich
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  • Webinare
  • Dokumentation
  • Videos
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