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NICE CXone vs. Dialfire
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
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Startpreis
71,00 $/Monat
0,00 €/Monat
Bewertungen
Am besten für
Kontaktcenter in kleinen, mittleren, großen und Regierungsorganisationen verwenden NICE inContact CXone, um außergewöhnliche Kundenerlebnisse über alle Kanäle, ob digital oder telefonisch, zu bieten.
Für Einzelpersonen oder Unternehmen mit einer beliebigen Anzahl von Agenten, die nach einer effizienten und soliden Outbound-Call-Center-Software suchen, die sich an ihre Bedürfnisse anpasst und hochgradig anpassbar ist.
Funktionen
- Aktivitäts-Verfolgung
- Anpassbare Vorlagen
- Automatisiertes Routing
- Call-Center-Management
- FCC-Compliance
- Power Dialer
- Text in Sprache (verwandeln)
- Umleitung der Anrufe
- Warteschlangenmanagement
- Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
- Aktivitäts-Verfolgung
- Anpassbare Vorlagen
- Automatisiertes Routing
- Call-Center-Management
- FCC-Compliance
- Power Dialer
- Text in Sprache (verwandeln)
- Umleitung der Anrufe
- Warteschlangenmanagement
- Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Training
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
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Kundenbetreuung
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
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