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NICE CXone vs. Dialfire

Dialfire

von cloud IT Services

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71,00 $/Monat
0,00 €/Monat

Gesamt

4,7 (18)
Kontaktcenter in kleinen, mittleren, großen und Regierungsorganisationen verwenden NICE inContact CXone, um außergewöhnliche Kundenerlebnisse über alle Kanäle, ob digital oder telefonisch, zu bieten.
Für Einzelpersonen oder Unternehmen mit einer beliebigen Anzahl von Agenten, die nach einer effizienten und soliden Outbound-Call-Center-Software suchen, die sich an ihre Bedürfnisse anpasst und hochgradig anpassbar ist.
10/10
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Anpassbare Vorlagen
  • Automatisiertes Routing
  • Call-Center-Management
  • FCC-Compliance
  • Power Dialer
  • Text in Sprache (verwandeln)
  • Umleitung der Anrufe
  • Warteschlangenmanagement
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
10/10
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Anpassbare Vorlagen
  • Automatisiertes Routing
  • Call-Center-Management
  • FCC-Compliance
  • Power Dialer
  • Text in Sprache (verwandeln)
  • Umleitung der Anrufe
  • Warteschlangenmanagement
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)
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  • Dokumentation
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