Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
CXone Mpower vs. UniVoIP
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
71,00 $/Monat
7,00 $/Monat
Kontaktcenter in kleinen, mittleren, großen und Regierungsorganisationen verwenden NICE inContact CXone, um außergewöhnliche Kundenerlebnisse über alle Kanäle, ob digital oder telefonisch, zu bieten.
Das leistungsstarke VoIP-Kommunikationsunterstützungsprogramm von UniVoIP bietet eine hochflexible und skalierbare Telefonlösung, die speziell dafür entwickelt wurde, die Leistung von gemeinnützigen Organisationen zu steigern und das Personal zu binden.
- Alerts/Escalation
- Anrufprotokoll
- Bedarfsplanung
- Computer Telephony Integration
- Für Call Center
- Gemischtes Call-Center
- Inbound Callcenter
- Outbound-Callcenter
- VoIP (IP-Telefonie)
- VoIP-Verbindung
- Alerts/Escalation
- Anrufprotokoll
- Bedarfsplanung
- Computer Telephony Integration
- Für Call Center
- Gemischtes Call-Center
- Inbound Callcenter
- Outbound-Callcenter
- VoIP (IP-Telefonie)
- VoIP-Verbindung
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat