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NICE CXone vs. RingCentral Contact Center
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Startpreis
71,00 $/Monat
65,00 $/Monat
Bewertungen
Am besten für
Kontaktcenter in kleinen, mittleren, großen und Regierungsorganisationen verwenden NICE inContact CXone, um außergewöhnliche Kundenerlebnisse über alle Kanäle, ob digital oder telefonisch, zu bieten.
RingCentral von InContact ist eine flexible cloudbasierte Kontaktcenterlösung, die sich ideal für Unternehmen jeder Größe eignet.
Funktionen
- Anrufverfolgung
- Call Tracking Metrics
- Computer Telephony Integration
- Fähigkeiten-Nachverfolgung
- Inbound Callcenter
- Listen-Management
- Mitarbeitermanagement
- Programmierte Aufnahme
- Social-Media-Integration
- VoIP-Verbindung
- Anrufverfolgung
- Call Tracking Metrics
- Computer Telephony Integration
- Fähigkeiten-Nachverfolgung
- Inbound Callcenter
- Listen-Management
- Mitarbeitermanagement
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- VoIP-Verbindung
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Training
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
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Kundenbetreuung
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
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