Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
CXone Mpower vs. dotCMS
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
71,00 $/Monat
3.750,00 $/Monat
Kontaktcenter in kleinen, mittleren, großen und Regierungsorganisationen verwenden NICE inContact CXone, um außergewöhnliche Kundenerlebnisse über alle Kanäle, ob digital oder telefonisch, zu bieten.
Finanzinstitutionen, Gesundheitswesen, Hochschulbildung und mittlere bis größere Unternehmen
- API
- Aktivitäts-Dashboard
- Aktivitäts-Verfolgung
- Berichterstattung und Statistik
- Drag-and-Drop
- Etikettierung
- Kampagnenmanagement
- Vorlagen-Management
- Workflow-Management
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- API
- Aktivitäts-Dashboard
- Aktivitäts-Verfolgung
- Berichterstattung und Statistik
- Drag-and-Drop
- Etikettierung
- Kampagnenmanagement
- Vorlagen-Management
- Workflow-Management
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat