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NICE CXone vs. XCALLY

71,00 $/Monat
30,00 $/Monat
Kontaktcenter in kleinen, mittleren, großen und Regierungsorganisationen verwenden NICE inContact CXone, um außergewöhnliche Kundenerlebnisse über alle Kanäle, ob digital oder telefonisch, zu bieten.
Every kind of customer care requiring professional solutions, for inbound, outbound, blended services.
10/10
  • Automatisiertes Routing
  • Call-Center-Management
  • Live-Chat
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Power Dialer
  • Text in Sprache (verwandeln)
  • Umleitung der Anrufe
  • Voice-Mail
  • Warteschlangenmanagement
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
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  • Automatisiertes Routing
  • Call-Center-Management
  • Live-Chat
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Power Dialer
  • Text in Sprache (verwandeln)
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  • Voice-Mail
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  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)
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  • Dokumentation
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