NICE CXone vs. Thrio

NICE CXone

von NICE inContact

Produktdetails
100,00 $/Monat
Nicht vom Anbieter bereitgestellt

Gesamt

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  • Benutzerfreundlichkeit
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  • Eigenschaften & Funktionalitäten
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  • Kundenservice
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  • Preis-Leistungs-Verhältnis
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Kontaktcenter in kleinen, mittleren, großen und Regierungsorganisationen verwenden NICE inContact CXone, um außergewöhnliche Kundenerlebnisse über alle Kanäle, ob digital oder telefonisch, zu bieten.
From SMB to enterprise customers, BPOs and service providers, Thrio helps businesses of all sizes deliver outstanding customer service and meet their sales and marketing goals.
10/10
  • Automatische Antworten
  • Automatisiertes Routing
  • Call-Center-Management
  • Live-Chat
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Umleitung der Anrufe
  • Voice-Mail
  • Warteschlangenmanagement
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Workflow-Konfiguration
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  • Automatische Antworten
  • Automatisiertes Routing
  • Call-Center-Management
  • Live-Chat
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Umleitung der Anrufe
  • Voice-Mail
  • Warteschlangenmanagement
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Workflow-Konfiguration
  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)
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  • Persönlich
  • Live Online
  • Webinare
  • Dokumentation
  • Videos
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  • E-Mail/Helpdesk
  • FAQ/Forum
  • Wissensdatenbank
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat
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