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NICE CXone vs. FreJun
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
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Startpreis
71,00 $/Monat
17,50 $/Monat
Bewertungen
Am besten für
Kontaktcenter in kleinen, mittleren, großen und Regierungsorganisationen verwenden NICE inContact CXone, um außergewöhnliche Kundenerlebnisse über alle Kanäle, ob digital oder telefonisch, zu bieten.
Funktionen
- Anrufaufzeichnung
- Archivierung & Aufbewahrung
- Aufzeichnung bei Bedarf
- Automatisiertes Routing
- Call Tracking Metrics
- Computer Telephony Integration
- E-Mail-Benachrichtigungen
- Inbound Callcenter
- Kundendatenbank
- Multi-Channel-Kommunikation
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- Inbound Callcenter
- Kundendatenbank
- Multi-Channel-Kommunikation
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Training
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
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Kundenbetreuung
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
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