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NICE CXone vs. VoiceAnalytics
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
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Startpreis
71,00 $/Monat
22,00 €/Monat
Bewertungen
Am besten für
Kontaktcenter in kleinen, mittleren, großen und Regierungsorganisationen verwenden NICE inContact CXone, um außergewöhnliche Kundenerlebnisse über alle Kanäle, ob digital oder telefonisch, zu bieten.
VoiceAnalytics ist ideal für Kontaktcenter aller Größen in verschiedenen Branchen und hilft Unternehmen, aus jeder einzelnen Kundeninteraktion wertvolle Erkenntnisse zu gewinnen, die zu umsetzbaren Ergebnissen führen.
Funktionen
- API
- Aktivitäts-Dashboard
- Anrufverfolgung
- Berichterstattung / Analyse
- Berichterstattung und Statistik
- E-Mail-Benachrichtigungen
- Kundenerlebnis-Management
- Kundenhistorie
- Multi-Channel-Kommunikation
- Multichannel-Management
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- Aktivitäts-Dashboard
- Anrufverfolgung
- Berichterstattung / Analyse
- Berichterstattung und Statistik
- E-Mail-Benachrichtigungen
- Kundenerlebnis-Management
- Kundenhistorie
- Multi-Channel-Kommunikation
- Multichannel-Management
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Training
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
Kundenbetreuung
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
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- Wissensdatenbank
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