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NICE CXone vs. VoiceAnalytics

71,00 $/Monat
22,00 €/Monat

Gesamt

4,8 (4)
Kontaktcenter in kleinen, mittleren, großen und Regierungsorganisationen verwenden NICE inContact CXone, um außergewöhnliche Kundenerlebnisse über alle Kanäle, ob digital oder telefonisch, zu bieten.
VoiceAnalytics ist ideal für Kontaktcenter aller Größen in verschiedenen Branchen und hilft Unternehmen, aus jeder einzelnen Kundeninteraktion wertvolle Erkenntnisse zu gewinnen, die zu umsetzbaren Ergebnissen führen.
10/10
  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Anrufverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • E-Mail-Benachrichtigungen
  • Kundenerlebnis-Management
  • Kundenhistorie
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multichannel-Management
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  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)
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  • Webinare
  • Dokumentation
  • Videos
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