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PhoneBurner vs. Dialfire
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
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Startpreis
149,00 $/Monat
0,00 €/Monat
Bewertungen
Am besten für
Vertriebsmitarbeiter*innen und KMU-Kund*innen und Teams, die das Telefon als Verkaufstool nutzen und das Kontaktmanagement, die Nachverfolgung und den Verkaufsworkflow vereinfachen möchten.
Für Einzelpersonen oder Unternehmen mit einer beliebigen Anzahl von Agenten, die nach einer effizienten und soliden Outbound-Call-Center-Software suchen, die sich an ihre Bedürfnisse anpasst und hochgradig anpassbar ist.
Funktionen
- Aktivitäts-Verfolgung
- Anpassbare Felder
- Anrufer-ID
- Call-Center-Management
- FCC-Compliance
- Leadmanagement
- Power Dialer
- Umleitung der Anrufe
- Warteschlangenmanagement
- Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
- Aktivitäts-Verfolgung
- Anpassbare Felder
- Anrufer-ID
- Call-Center-Management
- FCC-Compliance
- Leadmanagement
- Power Dialer
- Umleitung der Anrufe
- Warteschlangenmanagement
- Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Training
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
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Kundenbetreuung
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- Chat
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