Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
PhoneBurner vs. Readymode
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
165,00 $/Monat
150,00 $/Monat
Vertriebsmitarbeiter*innen und KMU-Kund*innen und Teams, die das Telefon als Verkaufstool nutzen und das Kontaktmanagement, die Nachverfolgung und den Verkaufsworkflow vereinfachen möchten.
XenCALL ist ein erstklassiger Anbieter von cloudbasierter Kontaktcentersoftware für Callcenter jeder Größe, mit der Leads verwaltet, Mitarbeiter überwacht und mehr Umsatz erzielt werden kann.
- Aktivitäts-Dashboard
- Anrufprotokoll
- Anrufverfolgung
- Berichterstattung und Statistik
- Computer Telephony Integration
- Daten-Import / -Export
- FCC-Compliance
- Inbound Callcenter
- Listen-Management
- Progressives Wählersystem
- Aktivitäts-Dashboard
- Anrufprotokoll
- Anrufverfolgung
- Berichterstattung und Statistik
- Computer Telephony Integration
- Daten-Import / -Export
- FCC-Compliance
- Inbound Callcenter
- Listen-Management
- Progressives Wählersystem
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- Chat