Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden
DialMyCalls vs. CallingPost
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
10,00 $
0,20 $/Monat
Die Software wird von Schulen, Universitäten, Kirchen, Sportteams, gemeinnützigen Organisationen, Versorgungsunternehmen und vielen verschiedenen Gruppen verwendet. Grundsätzlich jeder, der eine Gruppe von Personen benachrichtigen muss.
Kirchen, kleine und große Unternehmen, Schulen, Universitäten, gemeinnützige Organisationen, das Gesundheitswesen, HOAs (Homeowner Associations), Immobilienverwaltungen, Versorgungsunternehmen und Management.
- Aktivitäts-Dashboard
- Automatisches Telefonwahlgerät
- Berichterstattung / Analyse
- Berichterstattung und Statistik
- Daten-Import / -Export
- E-Mail-Benachrichtigungen
- Echtzeit-Chat
- Multi-Channel-Kommunikation
- Vorlagen
- Zwei-Wege-Kommunikation
- Aktivitäts-Dashboard
- Automatisches Telefonwahlgerät
- Berichterstattung / Analyse
- Berichterstattung und Statistik
- Daten-Import / -Export
- E-Mail-Benachrichtigungen
- Echtzeit-Chat
- Multi-Channel-Kommunikation
- Vorlagen
- Zwei-Wege-Kommunikation
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat