Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden
DialMyCalls vs. TrueDialog
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
10,00 $
99,00 $/Monat
Die Software wird von Schulen, Universitäten, Kirchen, Sportteams, gemeinnützigen Organisationen, Versorgungsunternehmen und vielen verschiedenen Gruppen verwendet. Grundsätzlich jeder, der eine Gruppe von Personen benachrichtigen muss.
Unternehmens- und Geschäftskunden, Callcenter, Kundenbetreuung, SMS-Marketing, Hochschulbildung, Einzelhandel/eTail, QSR, Reisen und Unterhaltung, Franchise, CPG, Banking, Entwickler-API.
- Aktivitäts-Dashboard
- Anpassbare Berichte
- Automatische Antworten
- E-Mail-Benachrichtigungen
- Geplanter Nachrichtenversand
- Mobile Keywords
- Multi-Channel-Kommunikation
- Risiko-Warnungen
- SMS Gewinnspiele
- Zwei-Wege-Kommunikation
- Aktivitäts-Dashboard
- Anpassbare Berichte
- Automatische Antworten
- E-Mail-Benachrichtigungen
- Geplanter Nachrichtenversand
- Mobile Keywords
- Multi-Channel-Kommunikation
- Risiko-Warnungen
- SMS Gewinnspiele
- Zwei-Wege-Kommunikation
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat