Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
DialMyCalls vs. Hyper-Reach
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
10,00 $
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
Die Software wird von Schulen, Universitäten, Kirchen, Sportteams, gemeinnützigen Organisationen, Versorgungsunternehmen und vielen verschiedenen Gruppen verwendet. Grundsätzlich jeder, der eine Gruppe von Personen benachrichtigen muss.
Öffentliche Sicherheit, Regierung, Gesundheitswesen, Fertigung, Bauwesen, Gastgewerbe, Chemieproduktion, Flughäfen, Energieunternehmen, Finanzdienstleistungen, Bildungseinrichtungen, gemeinnützige Organisationen.
- API
- Aktivitäts-Dashboard
- Berichterstattung / Analyse
- E-Mail-Benachrichtigungen
- Kontaktmanagement
- Multi-Channel-Kommunikation
- Risiko-Warnungen
- Vorlagen
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Zwei-Wege-Kommunikation
- API
- Aktivitäts-Dashboard
- Berichterstattung / Analyse
- E-Mail-Benachrichtigungen
- Kontaktmanagement
- Multi-Channel-Kommunikation
- Risiko-Warnungen
- Vorlagen
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Zwei-Wege-Kommunikation
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat