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Intercom vs. Certainly
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Startpreis
39,00 $/Monat
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
Bewertungen
Gesamt
4,5 (1.082)Gesamt
4,4 (13)Am besten für
Intercom hat weltweit über 25.000 zahlende Kund*innen, darunter große Unternehmen wie New Relic, Sothebys und Shopify sowie kleinere Unternehmen wie Airtable und Coda.
Jedes Unternehmen, das eine Kundenbetreuung anbieten muss, kann von einem KI-Chatbot profitieren. Von E-Commerce/Webshops bis hin zu jeder Organisation, die ihren Online-Kundenservice verbessern möchte.
Funktionen
- API
- Aktivitäts-Dashboard
- Automatische Antworten
- Berichterstattung und Statistik
- Code-Free Development
- Echtzeit-Daten
- Kundendatenbank
- Kundenhistorie
- Multi-Channel-Kommunikation
- Social-Media-Integration
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- Berichterstattung und Statistik
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- Echtzeit-Daten
- Kundendatenbank
- Kundenhistorie
- Multi-Channel-Kommunikation
- Social-Media-Integration
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Training
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
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Kundenbetreuung
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- Chat
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- Telefon-Support
- Chat