Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
Intercom vs. Kommunicate
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
39,00 $/Monat
100,00 $/Monat
Gesamt
4,5 (1.092)Gesamt
4,6 (43)
Intercom hat weltweit über 25.000 zahlende Kund*innen, darunter große Unternehmen wie New Relic, Sothebys und Shopify sowie kleinere Unternehmen wie Airtable und Coda.
Unternehmen und Teams, die eine proaktive und effiziente Software für hochwertige Kundenbetreuung, Live-Chats, den Einsatz von Chatbots auf Websites und in Anwendungen und den Aufbau von Wissensdatenbanken benötigen.
- API
- Automatische Antworten
- Code-Free Development
- Filesharing
- Kundenbetreuung
- Kundendatenbank
- Lead-Erfassung
- Multi-Channel-Kommunikation
- Self-Service Portal
- Social-Media-Integration
- API
- Automatische Antworten
- Code-Free Development
- Filesharing
- Kundenbetreuung
- Kundendatenbank
- Lead-Erfassung
- Multi-Channel-Kommunikation
- Self-Service Portal
- Social-Media-Integration
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat