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Intercom vs. Zendesk Suite
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Startpreis
39,00 $/Monat
55,00 €/Monat
Bewertungen
Gesamt
4,5 (1.077)Gesamt
4,4 (3.989)Am besten für
Intercom hat weltweit über 25.000 zahlende Kund*innen, darunter große Unternehmen wie New Relic, Sothebys und Shopify sowie kleinere Unternehmen wie Airtable und Coda.
Von Start-ups bis hin zu Fortune 500-Unternehmen, mehr als 80.000 Kunden vertrauen Zendesk hinsichtlich ihrer Kunden-Support-Bedürfnisse.
Funktionen
- Aktivitäts-Dashboard
- Aufgabenmanagement
- Automatische Antworten
- Echtzeit-Chat
- Echtzeit-Daten
- Kundendatenbank
- Kundenmanagement
- Priorisierung
- Social-Media-Integration
- Textbearbeitung
- Aktivitäts-Dashboard
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- Automatische Antworten
- Echtzeit-Chat
- Echtzeit-Daten
- Kundendatenbank
- Kundenmanagement
- Priorisierung
- Social-Media-Integration
- Textbearbeitung
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Training
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
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Kundenbetreuung
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
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