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Intercom vs. Inbenta
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Startpreis
39,00 $/Monat
4.000,00 $
Bewertungen
Gesamt
4,5 (1.063)Gesamt
4,7 (13)Am besten für
Intercom hat weltweit über 25.000 zahlende Kund*innen, darunter große Unternehmen wie New Relic, Sothebys und Shopify sowie kleinere Unternehmen wie Airtable und Coda.
Die Lösung unterstützt Kundenservice-, Personal-, Vertriebs- und Marketingteams in folgenden Branchen:
– Bankwesen
– Telekommunikation
– E-Commerce und Einzelhandel
– Reise- und Fluggesellschaften
– Versicherung
– Versorgungsunternehmen
Funktionen
- Automatische Antworten
- Echtzeit-Chat
- Echtzeit-Gespräche
- Live-Chat
- Multi-Channel-Kommunikation
- Persönliche Nachrichten
- Supportticket-Management
- Transfer / Weiterleitung
- Warteschlangenmanagement
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
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- Echtzeit-Chat
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- Live-Chat
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- Persönliche Nachrichten
- Supportticket-Management
- Transfer / Weiterleitung
- Warteschlangenmanagement
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Training
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
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Kundenbetreuung
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- Chat
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