Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
Intercom vs. Sugester
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
39,00 $/Monat
9,00 $/Monat
Gesamt
4,5
(1.100)
Gesamt
4,0
(4)
Intercom hat weltweit über 25.000 zahlende Kund*innen, darunter große Unternehmen wie New Relic, Sothebys und Shopify sowie kleinere Unternehmen wie Airtable und Coda.
Der Zielmarkt ist der globale KMU-Sektor - unser Tool eignet sich sowohl für Unternehmen, die gerade erst in den digitalen Raum eintreten, als auch für erfahrene Online-Unternehmer.
- Berichterstattung / Analyse
- Drip-Kampagnen
- Echtzeit-Chat
- Ereignisgesteuerte Aktionen
- Kontaktmanagement
- Listen-Management
- Multi-Channel-Kommunikation
- Self-Service Portal
- Ticket-Management
- WYSIWYG-Editor
- Berichterstattung / Analyse
- Drip-Kampagnen
- Echtzeit-Chat
- Ereignisgesteuerte Aktionen
- Kontaktmanagement
- Listen-Management
- Multi-Channel-Kommunikation
- Self-Service Portal
- Ticket-Management
- WYSIWYG-Editor
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat