Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
Intercom vs. JIRA Service Management
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
39,00 $/Monat
19,04 $/Monat
Gesamt
4,5
(1.095)
Gesamt
4,5
(706)
Intercom hat weltweit über 25.000 zahlende Kund*innen, darunter große Unternehmen wie New Relic, Sothebys und Shopify sowie kleinere Unternehmen wie Airtable und Coda.
IT-Teams. Wachsende Unternehmen, die sich davon abwenden wollen, E-Mails für den Kundensupport zu verwenden, sondern eine Lösung suchen, die schnell umgesetzt werden kann und die Systeme konsolidiert, indem sie eine einzige Plattform für die ganze IT verwendet.
- Anpassbare Berichte
- Aufgabenmanagement
- Daten-Import / -Export
- Echtzeit-Chat
- Multi-Channel-Kommunikation
- Priorisierung
- Self-Service Portal
- Social-Media-Integration
- Textbearbeitung
- Wissensmanagement
- Anpassbare Berichte
- Aufgabenmanagement
- Daten-Import / -Export
- Echtzeit-Chat
- Multi-Channel-Kommunikation
- Priorisierung
- Self-Service Portal
- Social-Media-Integration
- Textbearbeitung
- Wissensmanagement
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- Chat