Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden
Intercom vs. Ivy Experience Suite
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
39,00 $/Monat
250,00 $/Monat
Gesamt
4,5 (1.089)Gesamt
4,3 (3)
Intercom hat weltweit über 25.000 zahlende Kund*innen, darunter große Unternehmen wie New Relic, Sothebys und Shopify sowie kleinere Unternehmen wie Airtable und Coda.
Sehr gut geeignet für Hotels, Resorts und Casinos, die die Durchschnittstagesrate (ADR), die Bewertungen der Gästezufriedenheit und den Umsatz durch einen hochwertigen automatisierten Service steigern möchten.
- API
- Aktivitäts-Dashboard
- Automatische Antworten
- Berichterstattung / Analyse
- Engagement-Tracking
- Kontaktmanagement
- Kundenerlebnis-Management
- Massen-SMS
- Multi-Channel-Kommunikation
- Vorkonfigurierte Bots
- API
- Aktivitäts-Dashboard
- Automatische Antworten
- Berichterstattung / Analyse
- Engagement-Tracking
- Kontaktmanagement
- Kundenerlebnis-Management
- Massen-SMS
- Multi-Channel-Kommunikation
- Vorkonfigurierte Bots
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- Chat