Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
Intercom vs. Kindly
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
39,00 $/Monat
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
Gesamt
4,5
(1.100)
Gesamt
4,0
(2)
Intercom hat weltweit über 25.000 zahlende Kund*innen, darunter große Unternehmen wie New Relic, Sothebys und Shopify sowie kleinere Unternehmen wie Airtable und Coda.
Kindly wird auf der ganzen Welt und in jeder Branche eingesetzt. Von kleinen Firmen bis hin zu Konzernen nutzen Unternehmen wie Booking.com, Norwegian Air, Helly Hansen und Toyota die Kindly-Plattform.
- API
- Aktivitäts-Dashboard
- Automatische Antworten
- Berichterstattung und Statistik
- Code-Free Development
- Engagement-Tracking
- Kundenbetreuung
- Lead-Erfassung
- Multi-Channel-Kommunikation
- Social-Media-Integration
- API
- Aktivitäts-Dashboard
- Automatische Antworten
- Berichterstattung und Statistik
- Code-Free Development
- Engagement-Tracking
- Kundenbetreuung
- Lead-Erfassung
- Multi-Channel-Kommunikation
- Social-Media-Integration
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- Chat