Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
Cayzu vs. EcholoN
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
4,00 $/Monat
5.500,00 €/einmalig
Von Start-ups bis hin zu Großunternehmen – mehr als 20.000 Kunden vertrauen Cayzu für ihre Kundenbetreuungs-Bedürfnisse.
EcholoN – Made in Germany – bietet eine umfassende und dennoch einfache Lösung für deinen Service, Support und Kundenservice. Individuelle Standard-Software-Suite für Enterprise-Service-Management
- Aufgabenmanagement
- Daten-Import / -Export
- Echtzeit-Chat
- IT-Asset-Management
- Kundendatenbank
- Kundenhistorie
- Multi-Channel-Kommunikation
- Real-Time Data
- Self-Service Portal
- Social-Media-Integration
- Aufgabenmanagement
- Daten-Import / -Export
- Echtzeit-Chat
- IT-Asset-Management
- Kundendatenbank
- Kundenhistorie
- Multi-Channel-Kommunikation
- Real-Time Data
- Self-Service Portal
- Social-Media-Integration
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat