Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
RepairShopr vs. NetSuite
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
59,99 $/Monat
475,00 €/Jahr
Gesamt
4,4
(126)
Gesamt
4,2
(1.686)
RepairShopr ist für alle Arten von Reparaturwerkstätten und Außendienstunternehmen konzipiert, vom Einmannunternehmen bis hin zu Franchiseunternehmen mit mehreren Standorten.
Schnell wachsende Unternehmen, von Startups vor dem ersten Umsatz bis hin zu mittelständischen Unternehmen, nutzen NetSuite, um Kernprozesse zu automatisieren und Unternehmens- und Finanzdaten in Echtzeit im Blick zu haben.
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Inventarverwaltung
- Kundendatenbank
- Kundenhistorie
- Lieferanten-Management
- Multi-Channel-Kommunikation
- Online-Zeiterfassung
- Self-Service Portal
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Zugriffsquellen-Verfolgung
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Inventarverwaltung
- Kundendatenbank
- Kundenhistorie
- Lieferanten-Management
- Multi-Channel-Kommunikation
- Online-Zeiterfassung
- Self-Service Portal
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Zugriffsquellen-Verfolgung
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat