Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
GetFeedback vs. Home Care Pulse | Experience Management
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
50,00 $/Monat
129,00 $/Monat
GetFeedback ist für Unternehmen gedacht, die die Kundenzufriedenheit messen, die Kundenerfahrung verwalten und das Mitarbeiterengagement aufrechterhalten möchten – und dabei für ein nahtloses Markenerlebnis sorgen.
Home Care Pulse wurde für nichtmedizinische Hauspflegeagenturen entwickelt, die verstehen, dass die Erfahrung von Kunden und Pflegekräften von größter Bedeutung ist. Die Anwendung bietet Eigentümern und Büromitarbeitenden detailliertes, umsetzbares Feedback.
- Aktivitäts-Dashboard
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Berichterstattung / Analyse
- Feedback-Management
- Kundenerlebnis-Management
- NPS-Umfragestruktur
- Sentiment-Analyse
- Trend-Analysen
- Visuelle Analytik
- Überwachung der Beschwerden
- Aktivitäts-Dashboard
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Berichterstattung / Analyse
- Feedback-Management
- Kundenerlebnis-Management
- NPS-Umfragestruktur
- Sentiment-Analyse
- Trend-Analysen
- Visuelle Analytik
- Überwachung der Beschwerden
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- Chat