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bessere Software zu finden

GetFeedback vs. SmileBack

50,00 $/Monat
99,00 $/Monat
Gesamt
4,6 (52)
Gesamt
4,9 (35)
GetFeedback ist für Unternehmen gedacht, die die Kundenzufriedenheit messen, die Kundenerfahrung verwalten und das Mitarbeiterengagement aufrechterhalten möchten – und dabei für ein nahtloses Markenerlebnis sorgen.
Zum Kundenkreis zählen Helpdesk-Nutzer, darunter ausgelagerte Helpdesks wie MSPs, aber auch der breitere Helpdesk-Bereich, bei dem der Helpdesk ein Unternehmen unterstützt, anstatt das Unternehmen zu sein.
10/10
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Anpassbare Berichte
  • Berichterstattung / Analyse
  • Dashboard
  • Engagement-Tracking
  • Kundendatenbank
  • Kundensegmentierung
  • Real-Time Analytics
  • Real-Time Reporting
  • Trend-Analysen
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  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)
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