Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden
Cin7 Omni vs. OASIS
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Startpreis
349,00 $/Monat
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
Bewertungen
Am besten für
Omnichannel-Großhändler, Einzelhändler, Importeure und leichte Hersteller wenden sich an Cin7, wenn sie eine zentrale Plattform benötigen, mit der sie Kosten eindämmen können, wenn sie in neue Märkte expandieren und Vertriebskanäle hinzufügen.
OASIS kann an dein Unternehmen angepasst werden, indem du die benötigten Suiten hinzufügst oder entfernst. OASIS bedient Unternehmen in den Bereichen
Bankwesen, Unternehmensdienstleistungen, Call Center, Vertrieb, Fertigung und Einzelhandel.
Funktionen
- Auftragsabwicklung
- Berichterstattung / Analyse
- CRM
- Finanzmanagement
- Integrierter Geschäftsbetrieb
- Inventarverwaltung
- Lagerhaus-Management
- Liefermanagement
- Supply-Chain-Management
- Vertriebsmanagement
- Auftragsabwicklung
- Berichterstattung / Analyse
- CRM
- Finanzmanagement
- Integrierter Geschäftsbetrieb
- Inventarverwaltung
- Lagerhaus-Management
- Liefermanagement
- Supply-Chain-Management
- Vertriebsmanagement
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Training
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
Kundenbetreuung
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat