Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden
Conversational Cloud vs. Freshchat
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
1,00 $/Monat
1.799,00 €/Monat
Unternehmen jeder Größenordnung, die durch Veränderung der Kundenkommunikation ihren Umsatz steigern und den Service verbessern möchten.
Der Zielmarkt von Freshchat besteht aus Vertrieb, Kundenbetreuung und Marketing-Teams von Saas und E-Commerce-Unternehmen mit bis zu 50 Teammitgliedern, die das Produkt verwenden.
- API
- Aktivitäts-Dashboard
- Automatische Antworten
- Berichterstattung / Analyse
- Berichterstattung und Statistik
- Code-Free Development
- Filesharing
- Kundenhistorie
- Multi-Channel-Kommunikation
- Transfer / Weiterleitung
- API
- Aktivitäts-Dashboard
- Automatische Antworten
- Berichterstattung / Analyse
- Berichterstattung und Statistik
- Code-Free Development
- Filesharing
- Kundenhistorie
- Multi-Channel-Kommunikation
- Transfer / Weiterleitung
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat