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Freshservice vs. JIRA Service Management
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
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Startpreis
15,00 €/Monat
17,65 $/Monat
Bewertungen
Am besten für
Freshservices Kunden umfassen KMUs, Finanzorganisationen, Bildungseinrichtungen und mehrere Regierungsorganisationen.
IT-Teams. Wachsende Unternehmen, die sich davon abwenden wollen, E-Mails für den Kundensupport zu verwenden, sondern eine Lösung suchen, die schnell umgesetzt werden kann und die Systeme konsolidiert, indem sie eine einzige Plattform für die ganze IT verwendet.
Funktionen
- Aufgabenmanagement
- Daten-Import / -Export
- Echtzeit-Chat
- Ermittlungsmanagement
- Für das IT-Projektmanagement
- IT-Asset-Management
- Instandhaltungsmanagement
- Inventarverwaltung
- Priorisierung
- Vertrags-/Lizenz-Management
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- Priorisierung
- Vertrags-/Lizenz-Management
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Training
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
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Kundenbetreuung
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
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