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Re:amaze vs. Conversational Cloud
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
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Startpreis
29,00 $/Monat
1,00 $/Monat
Bewertungen
Am besten für
Re:amaze ist für alle Unternehmen gedacht, von Start-ups mit wachstumsstarken Apps bis hin zu E-Commerce-Unternehmen mit mehreren Online-Shops.
Unternehmen jeder Größenordnung, die durch Veränderung der Kundenkommunikation ihren Umsatz steigern und den Service verbessern möchten.
Funktionen
- Automatische Antworten
- Geotargeting
- Live-Chat
- Mobiler Zugriff
- Multi-Channel-Kommunikation
- Self-Service Portal
- Social-Media-Integration
- Supportticket-Management
- Transfer / Weiterleitung
- Vorformulierte Antworten
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- Self-Service Portal
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Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Training
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
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Kundenbetreuung
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
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- Wissensdatenbank
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