Re:amaze vs. Vision Helpdesk

Vision Helpdesk

von Vision Helpdesk

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29,00 $/Monat
8,00 $/Monat
  • Benutzerfreundlichkeit
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
  • Kundenservice
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
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Re:amaze ist für alle Unternehmen gedacht, von Start-ups mit wachstumsstarken Apps bis hin zu E-Commerce-Unternehmen mit mehreren Online-Shops.
Web-Hosting-Unternehmen, E-Commerce-Geschäfte, Online Business, Software-Unternehmen, Unterstützungs-Industrie, Alle Unternehmen, die ihren Kunden via E-Mail, Telefon, Chat, Facebook und Twitter unterstützen möchten
10/10
  • Automatische Antworten
  • Automatisiertes Routing
  • Call-Center-Management
  • Content-Management
  • Echtzeit-Chat
  • Live-Chat
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Regelbasierter Workflow
  • Supportticket-Management
  • Workflow-Konfiguration
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