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Front vs. Pypestream
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Startpreis
29,00 $/Monat
5.000,00 $/Monat
Bewertungen
Am besten für
Jedes Team, das auf E-Mail angewiesen ist, um sowohl intern als auch extern Arbeit zu erledigen.
Großunternehmen mit hohem Kundenkommunikationsvolumen in folgenden Branchen: Streaming und Drahtlos, Finanzdienstleistungen, Gesundheitswesen, Reisen, Versicherungen und Direktverkauf an Kunden/E-Commerce
Funktionen
- Automatisiertes Routing
- Dashboard
- Feedback-Management
- Kundensegmentierung
- Live-Chat
- Multi-Channel-Kommunikation
- Negatives Feedback Management
- Supportticket-Management
- Terminplanung
- Warteschlangenmanagement
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- Live-Chat
- Multi-Channel-Kommunikation
- Negatives Feedback Management
- Supportticket-Management
- Terminplanung
- Warteschlangenmanagement
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
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Training
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
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Kundenbetreuung
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- Chat
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