Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden
Front vs. Help Lightning
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
29,00 $/Monat
75.000,00 $/Jahr
Jedes Team, das auf E-Mail angewiesen ist, um sowohl intern als auch extern Arbeit zu erledigen.
Dienstleistungsunternehmen aller Größen, die die Effizienz der Außendiensttechniker verbessern und den Kunden praktische Unterstützung aus der Ferne bieten wollen.
- Aktivitäts-Dashboard
- Aufgabenmanagement
- Aufgabenplanung
- Computer Telephony Integration
- Daten-Import / -Export
- Echtzeit-Chat
- Kundendatenbank
- Real-Time Data
- Self-Service Portal
- Videokonferenzen
- Aktivitäts-Dashboard
- Aufgabenmanagement
- Aufgabenplanung
- Computer Telephony Integration
- Daten-Import / -Export
- Echtzeit-Chat
- Kundendatenbank
- Real-Time Data
- Self-Service Portal
- Videokonferenzen
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- Chat