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Front vs. Zendesk Suite
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
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Startpreis
29,00 $/Monat
55,00 €/Monat
Bewertungen
Gesamt
4,6 (265)Gesamt
4,4 (3.977)Am besten für
Jedes Team, das auf E-Mail angewiesen ist, um sowohl intern als auch extern Arbeit zu erledigen.
Von Start-ups bis hin zu Fortune 500-Unternehmen, mehr als 80.000 Kunden vertrauen Zendesk hinsichtlich ihrer Kunden-Support-Bedürfnisse.
Funktionen
- Aufgabenmanagement
- Automatische Antworten
- Kontoverwaltung
- Kundenmanagement
- Kundensegmentierung
- Live-Chat
- Multi-Channel-Kommunikation
- Negatives Feedback Management
- Social Media-Überwachung
- Warteschlangenmanagement
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- Automatische Antworten
- Kontoverwaltung
- Kundenmanagement
- Kundensegmentierung
- Live-Chat
- Multi-Channel-Kommunikation
- Negatives Feedback Management
- Social Media-Überwachung
- Warteschlangenmanagement
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Training
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
Kundenbetreuung
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
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