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Front vs. HaloCRM
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
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Startpreis
29,00 $/Monat
45,00 $/Monat
Bewertungen
Am besten für
Jedes Team, das auf E-Mail angewiesen ist, um sowohl intern als auch extern Arbeit zu erledigen.
Ideal für Unternehmen jeder Größe und Branche, die nach einer intuitiven Omnichannel-Kundenservicelösung suchen.
Funktionen
- Aktivitäts-Dashboard
- Automatische Antworten
- Berichterstattung und Statistik
- Daten-Import / -Export
- Kundendatenbank
- Kundenhistorie
- Multi-Channel-Kommunikation
- Self-Service Portal
- Social-Media-Integration
- Workflow-Management
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- Self-Service Portal
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- Workflow-Management
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
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- On-Premise (vor Ort)
Training
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
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Kundenbetreuung
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
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