Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
Vivantio vs. Halo Service Desk
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
59,00 $/Monat
45,00 £/Monat
Vivantio Pro rationalisiert Service-Workflow und reduziert die IT-Gesamtkosten für Unternehmen in einer Vielzahl von Branchen, einschließlich Regierung, Gesundheitswesen, Fertigung, Finanzdienstleistungen und Einzelhandel.
Ideal für Unternehmen jeder Größe und Branche, die nach einer schnellen intuitiven Service-Desk-Lösung suchen.
- Aktivitäts-Dashboard
- Anpassbare Berichte
- Aufgabenmanagement
- Berichterstattung und Statistik
- Multi-Channel-Kommunikation
- Priorisierung
- Self-Service Portal
- Social-Media-Integration
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Workflow-Management
- Aktivitäts-Dashboard
- Anpassbare Berichte
- Aufgabenmanagement
- Berichterstattung und Statistik
- Multi-Channel-Kommunikation
- Priorisierung
- Self-Service Portal
- Social-Media-Integration
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Workflow-Management
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat