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Vivantio vs. Zendesk Suite
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
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Startpreis
59,00 $/Monat
55,00 €/Monat
Bewertungen
Gesamt
4,3 (178)Gesamt
4,4 (3.975)Am besten für
Vivantio Pro rationalisiert Service-Workflow und reduziert die IT-Gesamtkosten für Unternehmen in einer Vielzahl von Branchen, einschließlich Regierung, Gesundheitswesen, Fertigung, Finanzdienstleistungen und Einzelhandel.
Von Start-ups bis hin zu Fortune 500-Unternehmen, mehr als 80.000 Kunden vertrauen Zendesk hinsichtlich ihrer Kunden-Support-Bedürfnisse.
Funktionen
- Aufgabenmanagement
- Automatische Antworten
- Content-Management
- Kundenmanagement
- Kundenportal
- Kundensegmentierung
- Live-Chat
- Multi-Channel-Kommunikation
- Negatives Feedback Management
- Warteschlangenmanagement
- Aufgabenmanagement
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- Content-Management
- Kundenmanagement
- Kundenportal
- Kundensegmentierung
- Live-Chat
- Multi-Channel-Kommunikation
- Negatives Feedback Management
- Warteschlangenmanagement
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Training
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
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Kundenbetreuung
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
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