Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden
Vivantio vs. ManageEngine SupportCenter Plus
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
59,00 $/Monat
495,00 $/Jahr
Vivantio Pro rationalisiert Service-Workflow und reduziert die IT-Gesamtkosten für Unternehmen in einer Vielzahl von Branchen, einschließlich Regierung, Gesundheitswesen, Fertigung, Finanzdienstleistungen und Einzelhandel.
Supportcenter Plus ist eine webbasierte Kunden-Support-Software, dank welcher Unternehmen effektiv Kundenkarten, Konto- und Kontaktinformationen sowie Service-Verträge verwalten können.
- Aktivitäts-Dashboard
- Berichterstattung und Statistik
- Dashboard
- Echtzeit-Daten
- Kundendatenbank
- Kundenportal
- Mobile-Schnittstelle
- Multi-Channel-Kommunikation
- Self-Service Portal
- Wissensmanagement
- Aktivitäts-Dashboard
- Berichterstattung und Statistik
- Dashboard
- Echtzeit-Daten
- Kundendatenbank
- Kundenportal
- Mobile-Schnittstelle
- Multi-Channel-Kommunikation
- Self-Service Portal
- Wissensmanagement
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat