Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
Talkdesk vs. Squaretalk
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
85,00 $/Monat
25,00 $/Monat
Der Zielmarkt sind kundenorientierte Unternehmen aller Größen, die ihre Kundenerfahrungen durch personalisierte, datengesteuerte Kundeninteraktionen verbessern möchten.
Perfekt für BPO-Kommunikationszentren (Business Process Outsourcing) und große Marken mit proaktiven Kundenbindungs- und Vertriebsteams, Händlern, Telemarketern, Marktforschern, Versicherungsmaklern und Finanzberatern und vielem mehr.
- Aktivitäts-Dashboard
- Anrufverfolgung
- Aufzeichnung bei Bedarf
- Computer Telephony Integration
- Daten-Import / -Export
- Inbound Callcenter
- Kundendatenbank
- Listen-Management
- Real-Time Data
- VoIP-Verbindung
- Aktivitäts-Dashboard
- Anrufverfolgung
- Aufzeichnung bei Bedarf
- Computer Telephony Integration
- Daten-Import / -Export
- Inbound Callcenter
- Kundendatenbank
- Listen-Management
- Real-Time Data
- VoIP-Verbindung
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat