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seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Talkdesk vs. sipgate team

1,00 $/Monat
5,33 £/Monat

Gesamt

3,0 (1)
Der Zielmarkt sind kundenorientierte Unternehmen aller Größen, die ihre Kundenerfahrungen durch personalisierte, datengesteuerte Kundeninteraktionen verbessern möchten.
10/10
  • Anrufüberwachung
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Call-Center-Management
  • Kontaktmanagement
  • Management der Anruflisten
  • Rückruf-Terminplanung
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Vereinheitlichte Kommunikation
  • Voice-Mail
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
10/10
  • Anrufüberwachung
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Call-Center-Management
  • Kontaktmanagement
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  • Rückruf-Terminplanung
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  • Vereinheitlichte Kommunikation
  • Voice-Mail
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)
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  • Nicht erhältlich
  • Persönlich
  • Live Online
  • Webinare
  • Dokumentation
  • Videos
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  • E-Mail/Helpdesk
  • FAQ/Forum
  • Wissensdatenbank
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat
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