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Talkdesk vs. Twilio
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Startpreis
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Am besten für
Der Zielmarkt sind kundenorientierte Unternehmen aller Größen, die ihre Kundenerfahrungen durch personalisierte, datengesteuerte Kundeninteraktionen verbessern möchten.
Unternehmen jeder Größenordnung, die Lösungen für die Cloud-Kommunikation in über 100 verschiedenen Ländern benötigen
Funktionen
- Automatisiertes Routing
- Call-Center-Management
- Konferenzschaltung
- Multi-Channel-Kommunikation
- Text in Sprache (verwandeln)
- Voice-Mail
- Voicemail-Transkription
- Warteschlangenmanagement
- Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
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- Konferenzschaltung
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- Voice-Mail
- Voicemail-Transkription
- Warteschlangenmanagement
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- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
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Training
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
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Kundenbetreuung
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
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