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Talkdesk vs. Balto

Balto

von Balto Software

Produktdetails
85,00 $/Monat
Nicht vom Anbieter bereitgestellt

Gesamt

4,4 (10)
Der Zielmarkt sind kundenorientierte Unternehmen aller Größen, die ihre Kundenerfahrungen durch personalisierte, datengesteuerte Kundeninteraktionen verbessern möchten.
Balto unterstützt alle Arten von Kontaktcentern, einschließlich Vertriebsteams, Inkasso, Kundenservice und Finanzmittelbeschaffung.
10/10
  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Anpassbare Berichte
  • Anrufprotokoll
  • Berichterstattung / Analyse
  • Computer Telephony Integration
  • Inbound Callcenter
  • Kundenerlebnis-Management
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Real-Time Data
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  • Anpassbare Berichte
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  • Berichterstattung / Analyse
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  • Inbound Callcenter
  • Kundenerlebnis-Management
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  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)
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  • Persönlich
  • Live Online
  • Webinare
  • Dokumentation
  • Videos
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