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Talkdesk vs. Alvaria Cloud

1,00 $/Monat
90,00 $/Jahr

Gesamt

4,3 (18)
Der Zielmarkt sind kundenorientierte Unternehmen aller Größen, die ihre Kundenerfahrungen durch personalisierte, datengesteuerte Kundeninteraktionen verbessern möchten.
Unternehmen, die ein cloudbasiertes All-in-one-Center für Kundenengagement benötigen, das außergewöhnliche Kundenerlebnisse bietet.
10/10
  • Anpassbare Berichte
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Automatisiertes Routing
  • Für Call Center
  • Gemischtes Call-Center
  • IVR / Spracherkennung
  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Voice-Mail
  • Warteschlangenmanagement
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  • Anpassbare Berichte
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Automatisiertes Routing
  • Für Call Center
  • Gemischtes Call-Center
  • IVR / Spracherkennung
  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Voice-Mail
  • Warteschlangenmanagement
  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)
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  • Persönlich
  • Live Online
  • Webinare
  • Dokumentation
  • Videos
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