Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
Talkdesk vs. Playvox
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
85,00 $/Monat
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
Der Zielmarkt sind kundenorientierte Unternehmen aller Größen, die ihre Kundenerfahrungen durch personalisierte, datengesteuerte Kundeninteraktionen verbessern möchten.
Playvox stattet Kundenserviceteams mit einer umfassenden Software zur Agentenoptimierung für Qualitätssicherung, Leistungsmanagement, Coaching, Lernen, Kundenstimme und Motivation aus.
- API
- Aktivitäts-Dashboard
- Anpassbare Berichte
- Berichterstattung / Analyse
- Berichterstattung und Statistik
- Computer Telephony Integration
- Daten-Import / -Export
- Kundenerlebnis-Management
- Multi-Channel-Kommunikation
- Real-Time Data
- API
- Aktivitäts-Dashboard
- Anpassbare Berichte
- Berichterstattung / Analyse
- Berichterstattung und Statistik
- Computer Telephony Integration
- Daten-Import / -Export
- Kundenerlebnis-Management
- Multi-Channel-Kommunikation
- Real-Time Data
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat