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Talkdesk vs. Playvox
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Startpreis
1,00 $/Monat
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
Bewertungen
Am besten für
Der Zielmarkt sind kundenorientierte Unternehmen aller Größen, die ihre Kundenerfahrungen durch personalisierte, datengesteuerte Kundeninteraktionen verbessern möchten.
Playvox stattet Kundenserviceteams mit einer umfassenden Software zur Agentenoptimierung für Qualitätssicherung, Leistungsmanagement, Coaching, Lernen, Kundenstimme und Motivation aus.
Funktionen
- API
- Aktivitäts-Dashboard
- Anpassbare Berichte
- Berichterstattung / Analyse
- Berichterstattung und Statistik
- Computer Telephony Integration
- Daten-Import / -Export
- Echtzeit-Daten
- Echtzeit-Updates
- Multi-Channel-Kommunikation
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- Daten-Import / -Export
- Echtzeit-Daten
- Echtzeit-Updates
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Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
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Training
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
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Kundenbetreuung
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
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