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Talkdesk vs. Zendesk Suite
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
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85,00 $/Monat
55,00 €/Monat
Gesamt
4,5
(729)
Gesamt
4,4
(4.036)
Der Zielmarkt sind kundenorientierte Unternehmen aller Größen, die ihre Kundenerfahrungen durch personalisierte, datengesteuerte Kundeninteraktionen verbessern möchten.
Von Start-ups bis hin zu Fortune 500-Unternehmen, mehr als 80.000 Kunden vertrauen Zendesk hinsichtlich ihrer Kunden-Support-Bedürfnisse.
- Aktivitäts-Dashboard
- Anrufprotokoll
- Aufzeichnung bei Bedarf
- Computer Telephony Integration
- Daten-Import / -Export
- Inbound Callcenter
- Kundendatenbank
- Progressives Wählersystem
- Real-Time Data
- VoIP-Verbindung
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- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
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