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Talkdesk vs. OXON

1,00 $/Monat
39,00 $/Monat

Gesamt

4,9 (14)
Der Zielmarkt sind kundenorientierte Unternehmen aller Größen, die ihre Kundenerfahrungen durch personalisierte, datengesteuerte Kundeninteraktionen verbessern möchten.
KMUs und Unternehmens. OXON-Funktionalitäten können für Unternehmen mit bis zu 1.000 Mitarbeitern verwendet werden. OXON ist ähnlich wie Genesys und hat noch bessere Funktionen für das E-Mail-Ticketing und die Benutzerschnittstelle.
10/10
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Call-Center-Management
  • Für Call Center
  • Gemischtes Call-Center
  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Voice-Mail
  • Warteschlangenmanagement
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
10/10
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Call-Center-Management
  • Für Call Center
  • Gemischtes Call-Center
  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Voice-Mail
  • Warteschlangenmanagement
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)
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  • Persönlich
  • Live Online
  • Webinare
  • Dokumentation
  • Videos
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