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Talkdesk vs. Gong.io
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Am besten für
Der Zielmarkt sind kundenorientierte Unternehmen aller Größen, die ihre Kundenerfahrungen durch personalisierte, datengesteuerte Kundeninteraktionen verbessern möchten.
Vertriebs- und Serviceorganisationen, die über Telefon oder Webkonferenzen verkaufen.
Funktionen
- Aktivitäts-Verfolgung
- Anpassbare Berichte
- Anruftext-Aufzeichnung
- Anrufüberwachung
- Ereignisgesteuerte Aktionen
- Für Call Center
- KI/Maschinelles Lernen
- Mitarbeitereinsatzplanung
- Multi-Channel-Kommunikation
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
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Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
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Training
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
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Kundenbetreuung
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
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