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Talkdesk vs. Dialfire
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Startpreis
1,00 $/Monat
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Bewertungen
Am besten für
Der Zielmarkt sind kundenorientierte Unternehmen aller Größen, die ihre Kundenerfahrungen durch personalisierte, datengesteuerte Kundeninteraktionen verbessern möchten.
Für Einzelpersonen oder Unternehmen mit einer beliebigen Anzahl von Agenten, die nach einer effizienten und soliden Outbound-Call-Center-Software suchen, die sich an ihre Bedürfnisse anpasst und hochgradig anpassbar ist.
Funktionen
- Aktivitäts-Verfolgung
- Anpassbare Berichte
- Anrufer-ID
- Automatisiertes Routing
- Call-Center-Management
- Leadmanagement
- Text in Sprache (verwandeln)
- Umleitung der Anrufe
- Warteschlangenmanagement
- Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
- Aktivitäts-Verfolgung
- Anpassbare Berichte
- Anrufer-ID
- Automatisiertes Routing
- Call-Center-Management
- Leadmanagement
- Text in Sprache (verwandeln)
- Umleitung der Anrufe
- Warteschlangenmanagement
- Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Training
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
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Kundenbetreuung
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
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