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bessere Software zu finden

Talkdesk vs. Dialfire

Dialfire

von cloud IT Services

Zum Anbieter
85,00 $/Monat
0,00 €/Monat
Gesamt
4,7 (18)
Der Zielmarkt sind kundenorientierte Unternehmen aller Größen, die ihre Kundenerfahrungen durch personalisierte, datengesteuerte Kundeninteraktionen verbessern möchten.
Für Einzelpersonen oder Unternehmen mit einer beliebigen Anzahl von Agenten, die nach einer effizienten und soliden Outbound-Call-Center-Software suchen, die sich an ihre Bedürfnisse anpasst und hochgradig anpassbar ist.
10/10
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Anrufverfolgung
  • Aufzeichnung bei Bedarf
  • Computer Telephony Integration
  • Daten-Import / -Export
  • Inbound Callcenter
  • Kundendatenbank
  • Listen-Management
  • Real-Time Data
  • VoIP-Verbindung
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  • Aufzeichnung bei Bedarf
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  • Daten-Import / -Export
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  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)
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  • Dokumentation
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