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bessere Software zu finden

Talkdesk vs. Natterbox

1,00 $/Monat
52,00 $/Monat

Gesamt

4,1 (22)
Der Zielmarkt sind kundenorientierte Unternehmen aller Größen, die ihre Kundenerfahrungen durch personalisierte, datengesteuerte Kundeninteraktionen verbessern möchten.
Bedient werden sowohl KMU als auch Großunternehmen. Mehrere Büros. Salesforce-Benutzer. Kleine Multinationals.
10/10
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Anrufer-ID
  • Automatisiertes Routing
  • Call-Center-Management
  • Konferenzschaltung
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Umleitung der Anrufe
  • Voice-Mail
  • Warteschlangenmanagement
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
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  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Anrufer-ID
  • Automatisiertes Routing
  • Call-Center-Management
  • Konferenzschaltung
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Umleitung der Anrufe
  • Voice-Mail
  • Warteschlangenmanagement
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)
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  • Webinare
  • Dokumentation
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